Aula-Kleinkunst 2018 | Bühne und Film

2018-03-15T19:08:23+00:0012. März 2018|

Am Donnerstag, den 19. April 2018 findet in unserem Schul-Wohnzimmer ein Kleinkunkst- und Filmabend statt.

Neben dem Auftritt unserer Schulband „The FOSSBOSS“ und dem Monty Python-Klassiker „Die Ritter der Kokosnuss“ bietet die veranstaltende SMV eine offene Bühne für die vielen unentdeckten Talente unserer Schule an. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die eine oder der andere die Gelegenheit nutzen würde: Musik, Lyrik, Tanz, Akrobatik, Witz, … völlig egal – kann auch nur eine Minute dauern – und muss überhaupt nicht perfekt sein! Wenn Ihr Lust dazu habt, meldet Euch bitte bis zum Montag, den 16. April bei Philipp Hüber, 13FWA (Raum 012 oder 018). Es wäre natürlich sehr cool, wenn auch Lehrerinnen oder Lehrer hier mitmachen würden!

Und ansonsten freuen wir uns über jeden von Euch/Ihnen, der unserer Veranstaltung als Gast beiwohnen möchte – alle Mitglieder der Schulfamilie (Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte, Lehrerinnen und Lehrer) sind hiermit ganz herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist kostenlos – wir sammeln keine Spenden – wir wollen nur einen amüsanten Abend zusammen verbringen. Für Getränke, Popcorn und Chips ist selbstverständlich gesorgt.

Herzliche Grüße

Ihre Schülersprecherinnen und Schülersprecher

 

Text: Philipp Hüber, 13FWA

Bild: Markus Keller, Verbindungslehrer